Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Oder, um genau zu sein, ins Höschen.
Nein. Nicht aus Angst. Aus Freude.
Du weißt nicht, was ich meine. Nun. Sex.
Aber eben nicht „nur“ Sex, sondern mehr. Das Herz war mit dabei.
Ich weiss, ich weiss. Das sollte es immer. Ist es aber nicht. Nicht so. Nicht so sehr. Woran man erkennt, wenn es denn tatsächlich so ganz – mitten drinn´- dabei ist?
Nun. Ich würde sagen, wenn sich der Kopf, das Denken zurück zieht, sich entspannen kann, weil ja das Herz da ist. Sich ein ruhiges Vertrauen breit macht. Vertrauen in Dich selbst, den Moment, das Sein . . . Als würde man einen coolen Bass – einen tiefen, erdigen Rhythmus – wie das Atmen eines Elefanten – unter eine schnelle, lebendige Melodie legen. Und dieser Rhythmus ist uralt und voller Kraft. Trägt Dich und macht dir bewußt, dass Du verbunden bist. Mit dem Menschen hier bei – in – Dir und dem Leben selbst. Und so gelingt es, die Führung deiner Haut, deinem Empfinden, deinem Instinkt – so alt wie der Rhythmus – zu überlassen. Du läßt Dich fallen. Ich Euch.
Und dann fühlst Du, wie es warm wird in dir. Wie sich diese weich-nasse, vor Freude triefende, lustvolle Wärme, in deinem ganzem Körper ausbreitet. Fühlst dich umfangen, getragen und begehrt. Willkommen. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Nein, SHE war nicht dabei. SHE ist sehr diskret. Aber SHE findet es wunderbar.
Und SHE sagt, vom Herzen getragener Sex, rettet die Welt. Trägt sie. Jeden Tag. Ehrlich. Denn jede unserer Handlungen erzeugt eine Qualität von Energie. Und die Welt, alles Leben auf dieser Welt atmet diese Energie ein und gibt sie wieder weiter. Und Liebe Machen – denn das ist es – ist wie gute Luft. Reiner, prickelnder Sauerstoff.
In diesem Sinne: BREATHE ! Sagt SHE 😉
Einfach wunderbar – vielen Dank dafür!
LikeLike