Sehen und WEITER sehen

Nächstes Jahr feiern SHE und ich unser 10 Jähriges! Unglaublich! Somit sind wird mit Jänner 2026 seit 9 Jahren bewußt befreundet, denn „unbewußt“ war SHE wohl immer schon bei mir – um mich. Es dauerte nur etwas, bis ich sie sah, sehen konnte. Sehen, Erkennen, wirklich hin- und durchschauen und darüber hinaus, darum geht es ihr, der unsichtbaren Elefanten Dame. Antoine de Saint-Exupéry meinte im „Kleinen Prinzen“ zwar, dass das Wesentliche für das Auge unsichtbar ist. Nun, ja. Ich denke, man kann das Auge schulen. Sich selbst. Dank SHE und all den anderen „Unsichtbaren“.

Und dann war da der Wunsch SHE in einem Buch zu sehen. Auf richtigen Seiten aus Papier – quasi noch mal eine weitere Art SHE zu sehen, Unsichtbares sichtbar zu machen. Es gibt dieses Buch nun und es macht große Freude! SHE in dieser Form ist ein wirkliches Geschenk – für Dich selbst und für andere.

SHE meint, es ist Zeit, dass viele von ihr erfahren, von all dem Unsichtbaren, Freundlichen und Magischen, das uns verbindet. „So vieles, das den Menschen wichtig ist, ist scheinbar unsichtbar und wird so zu oft übersehen, vergessen. Falls ich dabei unterstützen kann, ES zu erkennen, tue ich das sehr gerne. Auch in einem Buch.“ Das man übrigens kaufen kann 😉 https://shop.tredition.com/booktitle/SHE_the_elephant/W-570-009-940

Ich habe im Laufe der Jahre vieles gesehen, dass ich ohne SHE wohl übersehen hätte, wie vor zwei Jahren, die beiden Mädchen im Park, auf dem Weg König zu sein! https://shetheelephant.com/2024/02/04/koniglich-durch-den-park/

Hinterlasse einen Kommentar